Servus und ein herzliches Grüß Gott…

…bei uns im Gasthaus zum Schwanen!

Wir, die Familie Pickl, sind froh mit Euch, liebe Gäste, unser traditionsreiches Gasthaus wieder mit Leben erfüllen zu dürfen. Es ist uns eine Ehre in dieser so besonderen Zeit im Herzen unserer schönen Altstadt einen kulinarischen Treffpunkt zu schaffen.

Wir freuen uns auf Euch, unsere Gäste und Freunde, dass wir wieder zusammen essen, trinken und ( bald auch) feiern können!

Endlich dürfen wir Euch wieder im Außen- und Innenbereich bewirten!!!

Nach wie vor nach den aktuellen Corona-Hygiene-Vorschriften. Bitte haltet Euch – im Sinne aller – an diese Auflagen.

Außerdem bieten wir weiterhin unsere Essen "to go" an. Bitte ruft hierfür vorher unter 08362-6174 bei uns an. Über eine Vorbestellung freuen wir uns sehr. Die aktuelle Speisekarte findet Ihr hier.


Wir haben bis auf Weiteres von Mittwoch bis Sonntag von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
Die Küche macht Nachmittags Pause von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Abends kochen wir bis 21.00 Uhr.
 Täglich durchgehend gibt es Kaffee und selbstgebackene Kuchen (solange Vorrat reicht).

 

Wir freuen uns auf Euch!


Auch wenn man es schon länger nicht mehr hören mag – aber hier sind nochmal zur Erinnerung die aktuellen Auflagen und Infos, freundlich zur Verfügung gestellt von BHG und DEHOGA.