Das Team

Florian Pickl

Der Chef des Hauses und treibende Kraft.
Als gelernter Hotelfachmann mit langjähriger Berufserfahrung im Hopfener Exil ist er für den reibungslosen Service verantwortlich.
Er liebt Geselligkeit und lebt diese nun im Gasthaus zum Schwanen.

 

Maria Pickl, geb. Köpf

Die eigentliche Chefin von Florian ist verantwortlich für alles Schöne im Haus und im Restaurant.
Die gelernte Hotelfachfrau hat nach jahrelanger Wanderschaft (Schweiz, Tessin, Schottland) ihren Betriebswirt im Hotelfach (Heidelberg) abgeschlossen und ist nun zurück zu ihren Wurzeln gekehrt.
Sie liebt Harmonie und lebt diese nun im Gasthaus zum Schwanen.

Emanuel Pickenhan

Florians Cousin ist der Chef über Küche und Keller und ein kulinarisches Wunderkind.
Der ausgebildete Koch und Someliér war vor seiner 6-jährigen Selbständigkeit in der "alten Kanzlei" in Wangen unter anderem Küchenchef im Restaurant Leonto in Davos.
Der gebürtige Scheidegger ist der dritte Allgäuer im Team.
Er liebt tolle Produkte und lebt dieses nun im Gasthaus zum Schwanen.

Komm ins Team!

Wir können viel aber nicht alles allein, drum...runter von der Couch und ab an den Brotmarkt!

Du hast Lust, Teil eines tolles Teams zu werden, das Dir eine gesunde Mischung aus Klassik und Rock`n`Roll bietet?

Du suchst nach einer Möglichkeit, Deine Arbeitszeit Deinen individuellen Wünschen anzupassen und das bei leistungsgerechter Entlohnung?

Super, dann melde Dich bei uns unter infoschwanen-fuessende oder ruf uns an.

Wir suchen Menschen die unsere Leidenschaft für den schönsten Beruf der Welt teilen im Bereich Küche, Service, Reinigung.